Ankündigung

Benefizkonzert mit Sell & Jenes am 05.10.2018

Ehrenamtliche Feuerwehrkräfte stellen im Landkreis Heilbronn den Hauptteil der Einsatzkräfte. Sie gewährleisten die Sicherheit Ihrer Mitbürger durch ihr Engagement an 365 Tagen rund um die Uhr. Trotz des regelmäßigen Trainings, der hohen Fachkompetenz und der großen Unterstützung im Team bleiben die Einsätze eine Herausforderung und bergen Gefahren.

Die Anton Pecoroni Kameradschaftshilfe macht es sich zur Aufgabe die Angehörigen der Mitgliedsfeuerwehren aus dem Landkreis bei tödlichen Unfällen, im Zusammenhang mit den Einsätzen erlittenen Krankheiten oder bei Invalidität als Folge solcher Ereignisse zu unterstützen. Den Betroffenen und ihren Familien soll schnell und unbürokratisch mit einer einmaligen finanziellen Unterstützung geholfen werden.

Durch ihr Benefizkonzert möchte die Freiwillige Feuerwehr Weinsberg gemeinsam mit Sell & Jenes diese Arbeit unterstützen.

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend bei Bier, Cocktails, Wein, Gutem vom Grill und mit Akustikrock vom Feinsten.