Das tun wir

Wo bleibst du?

Jetzt bist du dran.

Wie du auf diesen Seiten siehst, sind unsere Aufgaben genau so vielseitig wie unsere Kameraden. Es gibt mehr als genug zu tun. Frauen und Männer arbeiten bei uns Hand in Hand. Für jede Begabung finden wir die passende Aufgabe - auch für deine

Wenn Du auf der Suche bist, nach einem Ehrenamt mit dem gewissen Kick, das aus jeder Perspektive lehrreich, informativ, spannend und aufregend ist, dann hast Du das Richtige gefunden.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Komm vorbei.

Auf jeden Fall gilt: "Reinschnuppern" kostet nichts, macht sicher Spaß und ist außerdem völlig unverbindlich. Du darfst gerne auch jemanden mitbringen, denn zu zweit macht der Anfang noch mehr Spaß! 
Wir freuen uns auf dich. 

Kontaktiere uns oder schau einfach beim nächsten Übungsdienst vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Tel.: 07134 914563
Mail: kommandant[at]feuerwehr-weinsberg.de