Frühjahrsputz bei der Jugendfeuerwehr
13.03.2019


Frühjahrsputz - natürlich auch bei der Jugendfeuerwehr

Der Winter ist hoffentlich vorbei. Zeit für den Frühjahrsputz. Und dann kommt bald der Sommer.
Die Jugendfeuerwehr besuchte am 11. März das Erlebnisbad AQUAtoll in Neckarsulm.
Pünktlich um 17:30 Uhr fanden sich 22 Jugendliche am Feuerwehrgerätehaus ein, um nach kurzer Anfahrt, verteilt auf vier Feuerwehrfahrzeuge, bestens gelaunt am Bad anzukommen. Nach kurzer Ansage zu Regeln und Verhalten und der Hürde Kasse ging es ab ins Wasser.
Halt, Stopp!! Selbstverständlich wurde vorab gründlich geduscht.
Bis kurz nach halb acht wurden Wildwasserfluss, Piratenwelt und Black-Hole-Rutsche intensiv genutzt. Zum Abschluss ging es dann ins Solebecken oder in den Whirlpool.
Ordentlich sauber, aber etwas erschöpft wurde dann die Rückfahrt, versüßt mit einem kleinen Goodie, angetreten.

Ein herzliches Dankeschön an Nico, fürs unfallfreie chauffieren und an die Abteilungen Wimmental und Weinsberg für das zur Verfügung stellen der Fahrzeuge.