Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Weinsberg

Liebe Besucher

Herzlich willkommen im Internet-Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Weinsberg. Hier können Sie Grüße, Anregungen, Fragen, Meinungen und Hinweise hinterlassen. Ebenso können Sie lesen, was andere Besucherinnen und Besucher unserer Internetseite geschrieben haben. Wir bitten Sie um einen höflichen und sachlichen Umgangston.
Ihren Eintrag werden Sie erst dann hier lesen können, wenn er vom Webmaster freigeschaltet wurde. Der Admin behält sich vor, bei Verstößen gegen diese Regeln, entsprechende Beiträge nicht freizuschalten.

Bitte beachten Sie deshalb die Regeln zur Nutzung des Gästebuchs.

Ihr
Mediateam
Feuerwehr Weinsberg

 


Neuen Gästebucheintrag erstellen

11.05.2017
Walter Brasgalla
Hallo aus dem Ruhrgebiet.
Echt klasse Seiten, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an euren Webmaster.??
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelabzeichen zu bekommen da ich diese Sammle? Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.??????

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OTHöntrop NRW
Walter Brasgalla HFM a.D.
www.feuerwehr-hoentrop.de

10.04.2017
Rose Rothenburger
Ich möchte heute der Feuerwehr Grantschen ein mega Lob aussprechen!! Ich habe sie gestern gerufen, weil mein Nachbarbub zwischen Garagentor und Garagentordecke eingeklemmt war. Die Grantschener Feuerwehr war nach meinem Anruf innerhalb 5 Min. da. M. Kolesnikow stieg aus, begutachtete die Situation und gab proffesionell Anweisungen, was zu tun ist. Alle arbeiteten Hand in Hand - ruhig und bedacht - und der Bub konnte befreit werden. Das war einfach nur perfekte Arbeit. Ich danke Euch allen, die gestern dabei waren. Und ich bin froh, dass ich aus meinem Bauchgefühl richtig gehandelt habe, weil ich die Feuerwehr um Hilfe bat.

04.06.2014
FF Cossebaude
Grüße von der Partnerwehr!


https://www.youtube.com/watch?v=3ROnPMXH1Bo&feature=youtu.be

11.10.2013
Gert Schmucker
Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine
gute und schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner
internationalen Homepage
www.shoppingintheworld.com
Dort können Sie viele Länder dieser Welt anwählen und finden auf den
Länderseiten Top-Mega Musik-Videos zum Ansehen! Auch Stores für fast
Alles zum Einkaufen online! Ich wünsche Ihnen beim surfen viel
Vergnügen!

13.01.2013
Bm Lutz Bergmann
Hallo zur FF Weinsberg im Bundesland Baden- Württemberg. Wir,die 200 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2013. Wir haben uns heute mal wieder mit Interesse eure Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns. Vielen Dank fuer die Aufnahme in eure Linksammlung der FF mit unserem Banner als erste brandenburger Wehr.Eure sehenswerte Seite haben wir in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen.Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter.Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB.Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. MkG aus Ostdeutschland, Bundesland Brandenburg,Landkreis Maerkisch-Oderland,Amt Seelow-Land,Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 13.01.2013

08.12.2012
Steffi
Hallo ihr lieben weihnachtliche Grüße aus Esslingen

A Christmas-Gedicht
Manche holen sich a Tännchen,
when this brennt, they cry "Attention".
Rufen for the Feuerwehr:
"Please come quick to lschen here!"
Goes the Tnnchen off in Rauch,
they are standing on the Schlauch.

In the kitchen of the house
mother makes the Christmasschmaus.
She is working, schufting and she bakes
the hit is now her Yoghurtkeks.
And the Opa says als Tester:
"We are killed bis to Silvester!"
Then he fills the last Glas wine -
yes, this is the christmastime!

Day by day does so vergang,
and the holy night does come.
You can think, you can remember,
this is immer in Dezember.
Then the childrenlein are coming
candle-wachs is abwrts running.
Bing of Crosby Christmas sings
while the Towerglocke rings
and the angels look so fine -
well this is the Weihnachtstime.

Baby-eyes are big and rund,
the familiy feels kerngesund
when unterm Weihnachtsbaum are hocking
then nothing can them ever shocking.
They are so happy, are so fine -
this happens in the Chistmastime!

The animals all in the house,
the Hund, the Katz, the bird, the mouse,
are turning round the Weihnachtsstress,
enjoy this day as never nie,
well they find Kittekat and Chappi
in the Geschenkkarton von Pappi.
The familiy begins to sing
and wieder does a Glckchen ring.
Zum Song vom grnen Tannenbaum
the Trnen rennen down and down.
Bis our mother pltzlich flennt:
"The christmas-Gans im Ofen brennt!"
Her nose indeed is very fine
Ende of the Weihnachtstime.

08.08.2012
Steimer Volker
„Hallo Kamerad Hardt!

Ich kann Dir bestätigen dass Du nicht für den CSA-Einsatz gemacht bist, aber dafür hast Du mit Deiner Aufgabe in der Führungsgruppe wesentlich zum Übungserfolg beigetragen ;-) Wahrscheinlich warst Du wegen dem leckeren Gernsbacher Nußzopf so leistungsfähig *grins* Grüße aus Gernsbach, bleib so wie Du bist! Volker (Kommandant FW Gernsbach!) “

14.02.2012
Gert Karl Schmucker
Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine gute und schöne Zeit.

28.12.2011
Henry 1
Eine so gut gemachte Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Ein großes Feuerwehrproblem / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für das Jahr 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.

23.12.2011
Sabs
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsch euch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012!

Grüßle
Sabs

Seiten  1 2 3 4WeiterLetzte